24h Indoor-Cycling Spendenmarathon

Schon jetzt sind alle drei Räder jeweils 24 Stunden belegt. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Wer noch Interesse hat, kann sich bei Christian melden. Es wird eine Warteliste geben und bei Bedarf noch ein viertes Rad gemietet.

Am 11./12. Februar 2017 wird unser Nachbarverein, der RSC Tittling, wieder einen 24h-Indoor-Cycling-Spendenmarathon ausrichten. Als RSC Waldkirchen wollen wir natürlich wieder dabei sein. Drei Räder haben wir uns bereits reserviert.

Wer schon dabei war, weiß, dass es hier ausschließlich um Spaß am Sport und/oder Feiern geht. Das Ganze für einen guten Zweck. Es ist weder Wettkampf, noch ein besonders schweres Training. Jeder fährt in seiner Geschwindigkeit mit – die Räder stehen ja und den Widerstand stellt jeder für sich ein.

Letztes Jahr konnten wir durch die Spenden unserer Mitglieder und des Vereins 960 Euro für diesen guten Zweck sammeln.

Für unsere Jugend in Schule, Ausbildung oder Studium übernimmt natürlich der Verein die Spende. Bei den restlichen Sportlern würden wir uns freuen, wenn jeder seine 10 Euro pro Stunde selber zahlen würde und wir damit wieder auf eine ähnliche Summe kommen wie im letzten Jahr..

Unter folgendem Link kann sich jeder ein Bild machen:
http://spendenmarathon.rsc-tittling-indoorcycling.de/index.php/teilnehmerliste/
(Der RSC Waldkirchen hat die Räder 29 bis 31 gemietet)

Um die Anmeldung werden sich Elke und Christian Wallisch kümmern.
Gebt einfach, per eMail (wallisch [at] t-onlline.de) oder Telefon (08581/910199), WhatsApp (0171/2464302) Eure gewünschten Zeiten durch.

Folgende Informationen sind dabei sehr wichtig:
1.) Wie lange möchtest Du fahren?
2.) Welche Zeiten wären möglich?
3.) Kontaktdaten: Name, Telefonnummer, eMail
4.) Anschrift für die Spendenquittung

Hier noch ein Bild vom Spendenmarathon 2016: