Anmeldung MTB-Camp 2022

Hier kannst Du Dein(e) Kind(er) zum MTB-Camp anmelden.

Die Teilnahmegebühren sind wie folgt:

2-Tagescamp:
99 Euro, ab dem 2. Kind 85 Euro (pro Familie)
für RSC Mitglieder 79 Euro, ab dem 2. Kind 65 Euro (pro Familie)

1-Tagescamp:
30 Euro

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 50 Jugendliche (2-Tagescamp) bzw. je 25 Kinder Samstag und Sonntag (1-Tagescamp) begrenzt. Schnell sein lohnt sich, berücksichtigt werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum bzw. -zeit! Sobald die jeweilige Teilnehmerzahl erreicht ist, wird keine Anmeldung mehr möglich sein.

Dazu noch folgende Hinweise:
Die Benutzung der auf dem Gelände des RSC Waldkirchens befindlichen Übungs- und Sporteinrichtungen, insbesondere des Kletterturms, erfolgt auf eigenes Risiko. Der RSC Waldkirchen übernimmt keine Verantwortung für Unfälle, die auf eigenes Verschulden zurückzuführen sind. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wird natürlich gesorgt. Sollten Allergien auf bestimmte Nahrungsmittel vorliegen, so kann dies im Vorfeld nicht berücksichtigt werden und der Teilnehmer muss sich selbst versorgen. Die während der Veranstaltung erstellten Fotos und Filme werden zum Teil im Internet und in der Presse veröffentlicht.
Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den oben genannten Bedingungen einverstanden.

Anmeldeschluss ist der 01.Juli 2022