Vereinskleidung

Update zum 30.01.2024

Die neue Bestellrunde für unsere Vereinsbekleidung steht vor der Tür. Wir sind Roland Osterkorn sehr dankbar, dass er (wie die letzten Jahre auch!) für uns wieder die Bestellabwicklung in gewohnt professioneller Art und Weise übernimmt. Bestellen könnt Ihr direkt bei ihm per E-Mail (roland.osterkorn-rsc@t-online.de) oder direkt bei den beiden Anprobe-Terminen (s. unten). Die Bestellfrist läuft bis zum 12. Februar.

Bestellungen, die nach dem 12. Februar eingehen können wir leider nicht mehr berücksichtigen

Eine Lieferung der Artikel erwarten wir dann bis Ende März.

Eine Liste der verfügbaren Artikel mit den aktuellen Preisen ist gerade in Arbeit und wird hier veröffentlicht, sobald sie fertig ist..

Und wir haben diesmal zwei Anprobe-Termine vor der Gymnasium-Turnhalle in Waldkirchen für Euch geplant:

  • Montag, den 5. Februar von 17:30 bis 18:30 Uhr
  • Donnerstag, den 8. Februar von 18:00 bis 18:30 Uhr


Hier die aktuelle Preisübersicht:


Wir haben noch einen minimalen Bestand an Vereinskleidung im alten Design, den wir gerade erheben. Dieser wird demnächst hier veröffentlicht.