Vereinskleidung

Für 2022 haben wir einen neuen Entwurf für unser Vereinstrikot gewagt

…und obwohl wir noch dabei sind, die letzten Feinheiten im Design mit dem Hersteller zu klären, wollen wir ab heute (25. Januar) den Bestellprozess starten!

Hier das (fast finale) Design:

Beim Design der Hosen sind wir beim altbewährten geblieben:

Eine Neuheit ist, dass wir zur MTB-Short ein passendes Cross-Shirt ins Programm aufgenommen haben. Wir denken, das füllt eine Lücke in unserem Vereinskleidungs-Programm. Wir sind gespannt, auf welche Resonanz das bei Euch stoßen wird!

Bestellprozess

Wir sind Roland Osterkorn sehr dankbar, dass er (wie die letzten Jahre auch!) für uns wieder die Bestellabwicklung in gewohnt professioneller Art und Weise übernimmt. Bestellen könnt Ihr direkt bei ihm per E-Mail (roland.osterkorn-rsc [at] t-online.de).

Anprobe

Wir planen, Euch dieses Jahr wieder mind. eine Anprobesession anzubieten. Pandemiebedingt ist das aber nicht ganz unkompliziert. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden!


Hier die aktuelle Preisübersicht:


Wir haben noch einen minimalen Bestand an Vereinskleidung im alten Design, den wir gerade erheben. Dieser wird demnächst hier veröffentlicht.