24 h Spendenmarathon des RSC Tittling

9. Februar 2020

Der RSC Waldkirchen beteiligt sich wieder beim 24 h Spinning-Marathon des RSC Tittling und spendet dabei großzügig 1400 Euro.
Bereits zum 6. Mal wurde am vergangenen Wochenende vom RSC Tittling die Charity Veranstaltung „24h Spinning Marathon“ durchgeführt. Dabei wurde auf 90 Spinningrädern 24 Stunden lang geradelt. Der RSC Waldkirchen ist von der ersten Veranstaltung an mit dabei. Wie schon die letzten Jahre wurden wieder 4 Räder gemietet und rund um die Uhr mit insgesamt 55 RSC Fahrern belegt. Die zu spendende Summe von 12,50 Euro pro Stunde wurde von vielen Mitgliedern großzügig aufgerundet, so dass am Schluss für die 96 Stunden 1.400 Euro zusammen kamen.
Insgesamt erreichte der RSC Tittling mehr als 52.000 Euro Spendengeld, welches über „Sportlich helfen e.V.“ Bedürftigen in der Region gespendet wird.

Weitere Info’s unter http://www.rsc-tittling.de/24hspendenmarathon/