24h Spendenmarathon des RSC Tittling 2017

Zum dritten mal fand vom 11. bis 12. Februar der 24h Indoorcycling Spendenmarathon statt. Insgesamt 59 Räder waren nahezu permanent belegt. Eine rundum gelungene Veranstaltung für einen guten Zweck. Gratulation und danke an unseren Nachbarverein RSC Tittling für die perfekte Organisation. Wir werden das nächste mal wieder dabei sein, soviel steht fest.

Wir vom RSC Waldkirchen waren mit 3 Rädern am Start, insgesamt erradelten wir eine Spendensumme von 1000 Euro. Danke an alle Teilnehmer, insbesondere an die jungen RSC’ler, die sichtlich auch ihren Spaß am Spinning hatten! Gesamt wurden ca. 23.000 Euro für den Verein „Sportlich helfen e. V.“ gesammelt, die schwerkranke und benachteiligte Kinder in der Region unterstützen.

PNP-Artikel vom 17. Februar 2017: