Familienfahrt zur Trinkwassertalsperre Frauenau

7 Familien das heißt insgesamt 31 Eltern und Kinder des RSC Waldkirchen , haben heute die erste Familienfahrt ’22 absolviert. Vom kleinsten Moritz im Kindersitz bis zu den Erwachsenen hatten alle viel Spaß die Trinkwassertalsperre zu umrunden. Als der Jugendleiter Bernhard auf halben Weg vorschlug die Strecke zu verlängern und über Buchenau und Oberzwieselau nach Frauenau zurück zu fahren, war gleich mehr als die Hälfte der Gruppe dabei. Nur die Jüngsten zogen es vor, gemütlich die selbe Strecke in Begleitung der Eltern zurück zu fahren. In Frauenau angekommen wartete bereits die sonnige Terrasse der @pension_waldkristall auf die Radler, die sich gerne von der Familie Kapfhammer bewirten ließen. Gut gestärkt und erfrischt ging es wieder auf die Heimreise nach Waldkirchen.

📸 @rscwaldkirchen