Silvesterlauf 2019

31. Dezember 2019

Am letzten Tag des Jahres trafen sich knapp 30 Personen von sehr jung bis junggeblieben zum mittlerweile traditionellen Silvesterlauf.

Es ging für die große Gruppe vom Vereinsheim um den Erlauzwiesler See herum. Nur unsere jüngsten Teilnehmer und die Begleitpersonen haben ein klein wenig abgekürzt, was aber immer noch eine sehr respektable Leistung war.

Anschließend ging es wieder zurück zum Vereinsheim, wo schon warmer Tee, Glühwein und Plätzchen warteten und wir das Jahr zufrieden ausklingen lassen konnten.

Schön war vor allem, dass sich bei dem Lauf Personen aus den verschiedensten Sparten des RSC treffen: Läufer, Rennradler, MTB-ler: ein bunt gemischter Haufen, wie wir es beim RSC eben sind.

Daten: 7,6 km in ca. 45 Minuten

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.