Tag des Sports 2017

Bergrennen

Insgesamt 14 RSCler gingen beim Quälspass des 11. Tag des Sports in Neureichenau an den Start. 11 Mountainbiker, 2 Mountainbikerinnen und 1 Läufer bezwangen den Dreisessel. Schnellster RSCler war wieder einmal Simon, der sich im Vergleich zum Vorjahr um 1 Minute und 49 Sekunden verbesserte und auf Rang 27 von 172 Teilnehmern mit einer Zeit von 42:20 Minuten bei den Herren landete. Hervorzuheben ist noch die Zeit von unserem Youngster Marek, der als Drittbester RSCler eine sehr gute Zeit von 45:53 Minuten schaffte und damit bei den U18 Zweiter wurde! Bei den Ü50 weiblich errang Maria ebenso den zweiten Platz. Gratulation an alle Teilnehmer!

Kids Race

Beim anschließenden Kids Race in Neureichenau waren sage und schreibe 22 Radler und 2 Laufradfahrer für den RSC am Start. Dabei gab es natürlich jede Menge Podestplätze zu bejubeln.

PNP Artikel vom 24. Juli 2017