RSC’ler sind auf das Pferd gekommen

8. Oktober 2016

Im wahrsten Sinne waren die kleinsten Sportler der Sparte Eltern-Kind-Turnen des Radsportclubs Waldkirchen auf den Geschmack gekommen und gingen ihrer Reitbegeisterung nach. Nachdem beim Eltern-Kind-Turnen die Hallensaison für alle turnbegeisterten kleinen Kinder begonnen hat, gab es für alle Familien noch ein abwechslungsreiches Zuckerl in Form einer Reitveranstaltung. So ging es neulich nach Böhmzwiesel auf den Reiterhof von Heidi und Sebastian Fuchs. Gemeinsam mit Judith Schiffner gab es lange Reitmöglichkeiten. Auch das Pferd zu führen und zu füttern machte den Kindern großen Spaß. Während die einen Kinder ritten, spielten die anderen Kinder auf dem großzügigen Spielgelände der Familie Fuchs, der keine Kinderträume offen ließ.

Abschließend waren sich alle einig, dass die große Gruppe das im kommenden Jahr wiederholt.