Rennteilnahme

Der RSC Waldkirchen möchte Kinder und Jugendlichen von 5 bis 18 Jahren noch weiter fördern und zur Teilnahme an Rennen motivieren. Diese Leistungen werden auch heuer wieder vom RSC angeboten:

• Die Startgebühr der nachfolgend genannten Rennen übernimmt der Verein (Nachweis erforderlich)
  • Bei Teilnahme an mindestens 5 Rennen in einer Saison sponsert der Verein ein RSC-Trikot

Folgende Rennen stehen dabei zur Auswahl:

Als Rennbeauftragter steht Euch Max Altenstrasser für Fragen gerne zur Verfügung. Er übernimmt auch die Anmeldung für die jeweiligen Rennen.

Bei den Rennen werden Bilder der Kinder gemacht und evtl. in der Zeitung oder im Internet gezeigt. Wenn Ihr mit der Veröffentlichung der Fotos nicht einverstanden seid, sagt es bitte dem Verantwortlichen des Vereins.

Voraussetzung für diese Unterstützung ist, dass die Rennen und die Siegerehrung ausnahmslos  im Vereinstrikot bestritten werden. Wer noch kein eigenes Trikot hat und trotzdem teilnehmen möchte, soll sich mit dem Jugendleiter in Verbindung setzen.

Die Verantwortung, sowie An-/Abreise liegt bei den Eltern.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch und die Kinder durch unsere Unterstützung auch für ein „kleines Kräftemessen“ begeistern können. Aber keine Sorge, egal ob mit oder ohne Rennteilnahme, jedes Kind das Spaß am Radeln hat, ist bei uns willkommen.

Kontakt:

Jugendleiter: